Nationalfeiertag

Wie hoch stehen die Chancen, ein Land ausgerechnet dann zu besuchen, wenn es Nationalfeiertag begeht? Richtig: 1 zu 364. Wir haben gestern die „Glückskarte“ gezogen und die belgische Stadt Malmedy am Nationalfeiertag besucht.

Ein (wirklich sehr) traditioneller Jahr- und Flohmarkt zog die Menschen in die Stadt. Alles erinnerte eher an die 1980er-Jahre als an das Jahr 2022. Alles, außer die Preise.

5 EUR für 10 Minuten Kettcarfahren? Wenn der Nachwuchs unbedingt fahren will, ist das schwer zu vermeiden.

Die absolute Krönung aber waren die Luftballons: 2 Stück für 20 EUR. Einer schaffte es leider nur unter starkem Gasverlust in die Ferienwohnung. Das Kind war vorher schon unglücklich, weil die Ballons das Budget aufgefressen hatten…

Kommentare: 0

Interesse an einer Diskussion? Schreibe einen Kommentar.

Image




0 / 3000

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. In deinem Text kannst du *Kursivschrift*, **Fettschrift** und [Links](http://example.org) verwenden. Der Kommentar wird moderiert und so bald wie möglich freigeschaltet.